Stellenangebote

Die Poliklinik gGmbH Chemnitz steht für die medizinische und therapeutische Daseinsvorsorge in und um Chemnitz. Mit einem breiten Leistungsspektrum, darunter fachärztliche Betreuung, Physiotherapie, Ergotherapie und Logopädie, ein Sozialpädiatrisches Zentrum sowie interdisziplinäre Einrichtungen und spezialisierte Therapiezentren, bietet die Poliklinik gGmbH Chemnitz ihren Patient*innen eine umfassende Versorgung.

 

Wir bieten einen sicheren und interessanten Job mit vielen Möglichkeiten der interdisziplinären Zusammenarbeit und enger Anbindung an das Klinikum Chemnitz. Mit über 640 Mitarbeitenden nehmen wir eine starke Position in der ambulanten Medizin in Chemnitz und Umgebung ein und bieten vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Wir versorgen unsere Patient*innen an über 30 Standorten mit unterschiedlichen Strukturen und unterschiedlicher Atmosphäre, von denen sicher einer ihren Vorlieben entspricht.

 

Zur Verstärkung unseres Teams für unsere Praxiswelt suchen wir

 

 

Facility Manager/Hausmeister (w/m/d)

Chemnitz 03.01.2025 Vollzeit oder Teilzeit unbefristete Einstellung

Ihre Aufgaben
  • Leitung der Gebäudeinstandhaltung und Reparaturen
  • Beantworten von Reparatur-, Instandhaltungsanfragen sowie allgemeinen Problemen
  • Notdienst-Bereitschaft
  • Inspektion der Räumlichkeiten sowie das Ergreifen erforderlicher Maßnahmen
  • Gewährleisten der Gebäudesicherheit
  • Instandhalten der Immobilie nach Firmen- sowie gesetzlichen Vorschriften und Standards
  • Unterstützung der Praxen mit Allround-Dienstleistungen wie Möbeltransport, einfachen elektrischen Reparaturen, Ausbesserungen von Wänden oder Reinigungsarbeiten, etc.
  • Verwaltung der Support-Verträge mit Drittanbietern
  • Planung und Durchführung von täglichen Kurier- und Lieferdiensten
  • Planung und Koordination von Serviceterminen vor Ort

 

Ihr Profil
  • fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • sehr hohes Maß an Eigenorganisation, Flexibilität sowie die Bereitschaft für Notdienste
  • sehr strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägtes Organisationsgeschick
  • hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Qualitätsorientierung

 

 

Wir bieten Ihnen
  • Tätigkeit in der medizinischen und therapeutischen Daseinsvorsorge
  • Arbeit in einem engagierten, interdisziplinären und erfahrenen Team mit regelmäßigen teambildenden Maßnahmen und Mitarbeiterevents
  • individuelle Voll- und Teilzeitmodelle ausgehend von einer 38,5-Stunden-Woche
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • leistungsgerechte Vergütung mit Steigerungsmöglichkeiten je nach zusätzlicher Qualifikationen Betriebszugehörigkeit und sowie Jubiläumszahlungen
  • Mobilitätszuschuss von 15 Euro pro Monat
  • Übernahme von Kita-Gebühren
  • individuelles Gesundheitsmanagement (Nutzung interner Strukturen, Mitarbeiter-Tarif im eigenen Gym, Zuschuss von bis zu 150 Euro pro Jahr)
  • 5 Fort- bzw. Weiterbildungstage pro Jahr
  • Shopping-Rabatt bei mitarbeiterangebote.de, Vergünstigung bei bestimmten Medikamenten

 


Für Auskünfte steht Ihnen Frau Rösler unter der Rufnummer 0371 / 333-52132 gern zur Verfügung.
Fragen?
Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen:
Ansprechpartnerin
Frau Denise Rösler
Telefon: 0371 333 52132