Stellenangebote
Die Cc Klinik-Verwaltungsgesellschaft Chemnitz mbH ist ein Dienstleistungsunternehmen, in dem der Großteil der Verwaltungstätigkeiten für das Klinikum Chemnitz betreut und realisiert werden. Mit rund 190 Kolleginnen und Kollegen betreuen wir das gesamte Leistungsspektrum von Verwaltungsaufgaben eines Großkrankenhauses. Angefangen von der Allgemeinen Verwaltung über Rechnungswesen, Patientenverwaltung, Klinische Kodierung bis hin zum Kaufmännischen Controlling stellen wir das gesamte Spektrum an administrativen Dienstleistungen unserem Auftraggeber in hoher Qualität bereit.
Mitarbeiter Immobilien- und Grundstücksverwaltung (w/m/d)
Chemnitz - Flemmingstraße 2 ab sofort Teilzeit befristete Einstellung
Ihre Aufgaben
- Immobilienverwaltung von Miet- und Pachtobjekten
- Vorbereitung, Verwaltung und Kontrolle von privaten und gewerblichen Miet- und Pachtverträgen
- Überwachung von Instandsetzungen und Instandhaltungen
- Bearbeitung von Schadensmeldungen
- Kommunikation mit Behörden und Ämtern
Ihr Profil
- abgeschlossene, mindestens dreijährige kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise im Bereich der Immobilien- und Gebäudewirtschaft)
- praktische immobilienwirtschaftliche Kenntnisse
- freundliches und sicheres Auftreten
- Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
- gute Computerkenntnisse (MS-Office, SAP)
Wir bieten Ihnen
- abwechslungsreichen Arbeitsplatz im Umfang von 30 Wochenstunden
- Mitarbeit in einem engagierten Team
- Vergütung nach individueller Vereinbarung
- umfangreiches Angebot an freiwilligen Leistungen, u.a. Förderung der individuellen Mobilität und Gesundheitsvorsorge
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 16.02.2025 unter Angabe der Kennziffer CC2025001.
ZUSATZINFORMATION
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei Einstellung ein Nachweis zum Masernimpfstatus/ -impfschutz erbracht werden muss.
Fragen?
Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen:
Frau Monique Georgi
Telefon: 0371 333 33576 E-Mail schreiben
Telefon: 0371 333 33576 E-Mail schreiben